Operative Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Virus Covid-19. Mehr Details

Operative Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit dem Virus Covid-19

Die Leitung von Prague Fertility Centre hat heute eine Reihe operativer Vorsichtsmaßnahmen angekündigt. Dadurch sollen die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Patienten, sowie auch unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleistet und zugleich sichergestellt werden, dass PFC und ihr Betrieb voll funktionsfähig bleiben. Mit der Einführung dieser Vorsichtsmaßnahmen möchte PFC aktiv zu den weltweiten Bemühungen zur Verringerung der Verbreitung des Virus beitragen.

Patienten, die sich derzeit in Behandlung befinden, werden den Prozess fortsetzen, es treten keine Unterbrechungen oder Stornierungen auf.

Alle unsere Patienten, die in Risikogebieten in den letzten Wochen waren oder Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten oder hierfür ein begründeter Verdacht besteht oder von WHO deklarierte typische Symptomen haben, werden gebeten, vor der Reisen nach Prag Abstand zu nehmen und unverzüglich sich telefonisch oder per E-Mail an Ihrer Koordinatorin zu wenden.

Alle italienischen Staatsbürger und andere Patienten, die Italien in den letzten Wochen besucht haben, werden gebeten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen und die Behandlung zu verschieben, bis sich die Situation verbessert und dies offiziell bestätigt wird.

Patienten im Planungsprozess erhalten nach Bedarf weiterhin medizinische Hilfe und Reiseunterstützung. Wir beabsichtigen, diese ohne Unterbrechung fortzusetzen. Sollten Sie zögern, nach Prag zu reisen, helfen Ihnen unsere Koordinatoren gerne bei der Suche nach anderen Alternativen.

Allenfalls möchten wir Sie versichern, dass wir in unserer Klinik die Hygienemaßnamen verstärkt haben. Allen unseren Mitarbeitern, die Symptome oder den geringsten Zweifel daran hätten, dass sie möglicherweise mit dem Virus infiziert wären, wird eine stationäre oder häusliche Isolation angeordnet. Wir bemühen uns, diese Seite aktuell zu halten. Sollten weitere Anordnungen erforderlich sein, stellen wir entsprechende Informationen auf dieser Seite zur Verfügung. Wir bitten Sie um regelmäßige Beachtung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie im Kontakt

Möchten Sie einen
unserer Spezialisten kontaktieren?

Indem Sie auf die Schaltfläche „Ich verstehe“ klicken oder indem Sie diese Webseiteweiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Weitergabe von Daten über Ihre Webseiten Aktivitäten zu. Diese Daten werden verwendet, um Inhalte für Siezu personalisieren und gezielte Werbung in sozialen Netzwerken und anderen Webseiten anzuzeigen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie unter diesem Link.

scroll

Our policies with regards to the recent Covid-19 development. More details

Our policies with regards to the recent Covid-19 development

In order to uphold the well being of our patients and our staff, while also ensuring treatment continuity, we have put in place preventive health and safety measures that are meant to actively contribute towards the global efforts in decreasing the spread of the virus.

Patients undergoing treatment at the moment will continue in the process, there will not be any interruptions or cancellations.

We kindly ask all patients visiting our centre to refrain from doing so in case of any symptoms, as stated by the WHO, including exposure to high-risk airports and/or geographical locations. When in doubt, please contact your coordinator by phone or email before you visit the centre.

All Italian citizens and other patients who have visited Italy in recent weeks are encouraged to contact us immediately to postpone treatment until the situation improves and has been confirmed so officially.

Patients in the planning process will continue to receive medical and travel assistance as required, we intend to continue without any interruption. Should you feel hesitant about traveling to Prague, our coordinators are prepared to help you explore other alternatives.

Lastly, please rest assured that should anyone from the Centre’s staff present any symptoms or have the slightest doubt of having contracted the virus, they will not be coming into work. We will continue to help patients both personally and remotely and do apologize for any inconvenience should any rescheduling arise from the current situation.

We thank you for your understanding.

Get in touch.

Are you interested in a consultation
with one of our specialists?

By clicking on the button “I understand” or by further usage of this website you express consent with usage of cookies as well as you grant us the permission to collect and process personal data about your activity on this website. Such information are used to determine personalised content and display of the relevant advertisement on social networks and other websites. More information about personal data processing can be found on this link.

scroll