Cookie-Politik

In Übereinstimmung mit der Bestimmung des § 89 des Gesetzes Nr. 127/2005 Slg, über elektronische Kommunikationen, informieren wir Sie hiermit darüber, dass unsere Internetseiten für ihre Tätigkeit sog. Cookies verwenden. Cookies sind kurze Textdateien, die von der Website an den Browser geschickt werden und mit dessen Hilfe auf dem Computer oder in einem anderen Gerät des Benutzers gespeichert wird.

Wozu wir Cookies verwenden

  • Zur Sicherung

    Wir benutzen Cookie-Dateien zur Überprüfung der Benutzer, zur Verhütung einer betrügerischen Benutzung von Anmeldeüberprüfungen und zum Schutz der Benutzerdaten vor dem Zugang nichtautorisierter Seiten.

  • Zum Messen der Besucherzahlen und zur Erstellung von Statistiken

    Zur Besucherzahlenmessung, sowie zur Statistikenerstellung benutzen wir auf unsere Webseiten das Trackingtool Google Analytics des Unternehmens Google Inc., sowie auch das Produktanalysetool Smartlook des Unternehmens Smartsupp.com, GmbH. Die Tools speichern anonyme Cookies bei jedem Zugriff auf unsere Webseiten. Durch diese Leistungen werden anonymisierte Statistiken über die Zugriffsquote unserer Webseiten, über die Interessen und Präferenzen unserer Besucher gewonnen. Die Verarbeitung von Cookie-Dateien erfolgt durch Auftragsverarbeiter im Einklang mit deren Bedingungen, die unter den untenstehenden Links zu finden sind:
    Weitere Informationen zu Google Analytics.
    Die Datenschutzrichtlinien der Gesellschaft.
    Weitere Informationen zum Produktanalysetool Smartlook.
    Grundsätze für den personenbezogener Datenschutz des Produktanalysetools Smartlook. (EN)

  • Zu Werbezwecken

    Unsere Internetseiten verwenden die Cookies der Werbesysteme der Gesellschaften Google Inc., Facebook Inc. und SEZNAM.CZ, a.s. (Sklik-System) zum Überwachen der Durchführung von Werbekampagnen in diesen Systemen. Unsere Gesellschaft nutzt diese Systeme als Kunde zum Abbilden eine Werbung, einschließlich des Retargeting, zum Zwecke gezielter Angebote auf den Webseiten Dritter. Cookie-Dateien werden von den Verarbeitern in Übereinstimmung mit deren Bedingungen bearbeitet, die Sie auf den folgenden Links finden:

Bleiben Sie im Kontakt

Möchten Sie einen
unserer Spezialisten kontaktieren?

Indem Sie auf die Schaltfläche „Ich verstehe“ klicken oder indem Sie diese Webseiteweiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Weitergabe von Daten über Ihre Webseiten Aktivitäten zu. Diese Daten werden verwendet, um Inhalte für Siezu personalisieren und gezielte Werbung in sozialen Netzwerken und anderen Webseiten anzuzeigen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie unter diesem Link.

scroll

Cookies Policy

In order to comply with § 89 of the law no. 127/2005 Sb. relating to electronic communications according to the Czech legal code We inform you that this website is using cookies. Cookies are short text files which are sent by the website to the browser and consequently saved on the device of the user.

Why we use cookies?

  • Safety measures

    We use cookies to verify and authorize users, to prevent fraudulent behaviour with respect to registration and sign-in. We also use cookies to prevent personal data exploitation by unauthorised third party.

  • To measure visit rate and to create statistics

    We use Google Analytics provided by Google Inc. and the Smartlook service provided by Smartsupp.com, s.r.o. to measure traffic, generate statistics and analyse traffic to our site. These services store anonymous cookies every time you visit the site. The services create anonymized statistics and traffic reports to help us monitor how visitors use the site, what they prefer and what they are interested in. Cookies are processed by the processors in accordance with their terms, which can be found at the links below:
    More information about Google Analytics.
    Privacy policy and data protection policy of Google Inc.
    Learn more about Smartlook.
    Smartlook Privacy Policy.

  • For advertisement and marketing

    Our website uses cookies of advertisement services of Google Inc., Facebook Inc. and SEZNAM.CZ, a.s. (Sklik) in order to track the performance of advertisement and marketing campaigns that are run within these services. Our company is using the services as a customer, to display ads including retargeting to secure targeted offers on the websites of the third party. Cookies files are processed by the processor in compliance with their terms of use & privacy policies. They can be found on the link below:

Get in touch.

Are you interested in a consultation
with one of our specialists?

By clicking on the button “I understand” or by further usage of this website you express consent with usage of cookies as well as you grant us the permission to collect and process personal data about your activity on this website. Such information are used to determine personalised content and display of the relevant advertisement on social networks and other websites. More information about personal data processing can be found on this link.

scroll