Warum wir?

Icon Embryo

Wir maximieren die Erfolgschancen jedes einzelnen Zyklus.

Die richtige Auswahl der besten Embryonen ist für eine erfolgreiche Schwangerschaft von wesentlicher Bedeutung. Wir verwenden moderne Diagnostik unter Nutzung unserer einzigartigen Technologie zur Verfolgung und Auswertung der Embryonen. Das Ergebnis ist, dass es zu einer geringeren Anzahl wiederholter Behandlungszyklen kommt und so die Chancen auf eine gesunde Schwangerschaft steigen.

Icon Family

Unser Ziel ist Ihre Familie

Alle unsere Patienten behandeln wir auf einzigartige Weise und bieten im Laufe der Behandlung einen völlig persönlichen Ansatz. Wir haben eine professionelle und fürsorgliche Einstellung und Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie bei jedem Schritt der Behandlung begleiten.

Icon Testing

One-stop-Klinik

Alle Tests vor der Behandlung unter einem Dach.

Die Tests vor der Therapie sind für die richtige Behandlung wesentlich. Sie ermöglichen es uns, genau die Methoden auszuwählen, die auf Sie zugeschnitten sind. Wichtig ist, dass sie uns über Ihren guten Gesundheitszustand Auskunft geben und darüber, dass Sie in der Lage sind, eine Schwangerschaft auszutragen. Und das ist unsere Priorität.

Normalerweise absolvieren Sie diese Untersuchungen bei Ihrem Arzt. Im Prague Fertility Centre bieten wir das Konzept einer One-stop-Klinik: sie können sämtliche Untersuchungen unter einem Dach in unserer Klinik absolvieren, und zwar innerhalb kurzer Zeit, danach können wir die Behandlung planen.

Icon Globe

Patienten aus aller Welt

Eine Behandlung im Prague Fertility Centre nehmen jeden Tag Patienten aus der ganzen Welt in Anspruch. Im Laufe der Therapie sprechen wir 8 Sprachen. Unsere Klinik ist für Patienten aus aller Welt da, weil wir ein herzliches und freundliches Umfeld bieten, fachliche Kompetenz und vor allem technologische Innovationen im Bereich IVF.

Icon Legislative

Liberale Legislative der assistierten Reproduktion

der Tschechischen Republik

Die Legislative der assistierten Reproduktion in der Tschechischen Republik bietet breite Möglichkeiten, um Unfruchtbarkeit zu behandeln. Es sind alle Möglichkeiten der assistierten Reproduktion erlaubt, mit Ausnahme des Klonens und einer Selektion des Geschlechts aufgrund einer nichtmedizinischen Indikation.

Wir behandeln unsere Patienten einzigartig und bieten Ihnen im Laufe der Behandlung eine ganz persönliche Herangehensweise.

Behandelt werden können Frauen unter 49 Jahren, d. h. am Tage des Embryotransfers darf sie maximal 48 Jahre und 364 Tage alt sein. Das Alter des Mannes ist nicht begrenzt. Eine künstliche Befruchtung kann auf der Basis eines schriftlichen Antrags erfolgen, den beide Partner unterschreiben müssen. Vor jeder Durchführung einer künstlichen Befruchtung muss das Paar erneut seine Zustimmung erteilen.

Wir behandeln nur heterosexuelle Paare. Die Ehe ist keine Voraussetzung.

Die Keimzellen können von dem Paar stammen, das eine künstliche Befruchtung absolviert, oder sie können von einer fremden Person stammen. In der Tschechischen Republik können Eizellen, Embryonen und Spermien gespendet werden. Jeder Spender/jede Spenderin ist verpflichtet, die entsprechenden Untersuchungen zu absolvieren, um seine gesundheitliche Eignung nachzuweisen. Spenderinnen müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein, Spender zwischen 18 und 40 Jahren. Gleichzeitig muss die Anonymität aller Beteiligten gewahrt werden.

Icon Heart

Innovativste Klinik im Herzen Europas

Prag ist eine schöne Stadt, die weltweit wegen ihrer erhaltenen Architektur und ihrer Geschichte bekannt ist. Nach Prag zu einer IVF-Behandlung zu kommen ist eine gute Wahl, denn so können Sie während Ihres Aufenthaltes auch prima Urlaub machen.

Bleiben Sie im Kontakt

Möchten Sie einen
unserer Spezialisten kontaktieren?

Indem Sie auf die Schaltfläche "Ich verstehe" klicken oder indem Sie diese Webseiteweiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Weitergabe von Daten über Ihre Webseiten Aktivitäten zu. Diese Daten werden verwendet, um Inhalte für Siezu personalisieren und gezielte Werbung in sozialen Netzwerken und anderen Webseiten anzuzeigen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie unter diesem Link.

scroll

Why to choose us?

Icon Embryo

We maximize the success of every single cycle

Good selection of high-quality embryos is key to a successful pregnancy. We use modern diagnostics with the use of our unique technology to monitor and evaluate embryos. As a result, we make sure that there are fewer re-runs of the treatment cycles and we increase the chances of a healthy pregnancy.

Icon Family

Your family is what we aim for

We treat all of our patients in a unique way and we can provide you with treatment that has a personal approach. We have a professional-but-caring attitude and you can count on us to walk you through every step of the treatment. Our goal is not only a positive pregnancy test. We want to make sure that the entire process leads to a healthy pregnancy and baby.

Icon Testing

One-stop clinic

Pre-treatment testing under one roof

Pre-treatment testing is crucial for proper treatment. It allows us to handpick methods that are tailored to your needs. What is more important, it gives us the certainty that you are in good health and that you are able to go through a pregnancy, which is our priority.

It is usually necessary to go through the pre-treatment tests in advance with your local doctor. At Prague Fertility Centre, we provide the concept of a one-stop clinic. With us you have the possibility to have all these tests done under one roof at our clinic in a short amount of time then plan the treatment straight afterwards.

Icon Globe

Patients from around the world

Prague Fertility Centre treats international patients, daily, from all over the world. We offer guidance in 8 different languages. Our clinic attracts patients from around the world thanks to our warm and friendly environment, high degree of professional expertise, and, especially, our technological innovations in the field of IVF.

Icon Legislative

Assisted reproduction liberal legislation

in the Czech Republic

Assisted reproduction legislation in the Czech Republic offers a wide range of infertility treatment. All assisted reproduction methods are allowed, except cloning and gender selection from a non-medical indication.

We treat all of our patients in a unique way and we can provide you with treatment that has a personal approach.

Treatment may be undergone by a woman under the age of 49 years, i.e. on her embryo transfer day her age must be no more than 48 years and 364 days. The age of the man is not limited. IVF treatment can be done on the basis of a written request signed by both partners. Before each IVF treatment cycle is complete, the couple must re-consent.

We only treat heterosexual couples. Marriage is not a prerequisite.

The germ cells may come from a couple undergoing IVF treatment or may be donated. In the Czech Republic, eggs, embryos and sperm can be donated. Each donor has to undergo appropriate examinations to determine medical fitness. The female donor must be 18-35 years old and the male donor 18-40 years old. At the same time, the anonymity of all participants must be ensured.

Icon Heart

The most innovative clinic right in the heart of Europe

Prague is a beautiful city famous all over the world for its preserved architecture and its history. Coming to Prague for your IVF treatment is a great choice as you can conveniently make a vacation out of it at the same time.

Get in touch.

Are you interested in a consultation
with one of our specialists?

By clicking on the button “I understand“ or by further usage of this website you express consent with usage of cookies as well as you grant us the permission to collect and process personal data about your activity on this website. Such information are used to determine personalised content and display of the relevant advertisement on social networks and other websites. More information about personal data processing can be found on this link.

scroll