27.04.2021 Ak­tuelle Information zum Coronavirus und Bebrieb der PFC Kinderwunschkli­nik!

Über uns

PFC – Prague Fertility Center wurde im Jahr 2009 von MUDr. Lazarovská Sonja und MVDr. Hlinka Daniel gegründet. Beide sind hoch angesehene und anerkannte Spezialisten im Bereich Gynäkologie und Embryologie.

PFC Klinik ist führende, europäische Klinik im Bereich Reproduktionsme­dizin mit mehr als 1000 IVF Behandlungen im Jahr. Alle Ärzte und Embryologen sind Fachspezialisten, die weiter von Dr. Lazarovská Sonja geleitet werden, und betreuen Paare aus der ganzen Welt.

Ihr Wunsch ist es, eine Familie zu gründen, unser Ziel ist es, wenn Ihr Traum in Erfüllung geht.

Bleiben Sie im Kontakt

Möchten Sie einen
unserer Spezialisten kontaktieren?

Indem Sie auf die Schaltfläche „Ich verstehe“ klicken oder indem Sie diese Webseiteweiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Weitergabe von Daten über Ihre Webseiten Aktivitäten zu. Diese Daten werden verwendet, um Inhalte für Siezu personalisieren und gezielte Werbung in sozialen Netzwerken und anderen Webseiten anzuzeigen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten finden Sie unter diesem Link.

scroll

From 01.09.2021 Czech Republic is open to all Visitors more COVID info here

About Us

PFC was founded in 2009 by Dr. Lazarovska and Dr. Hlinka, two renowned European specialists in the fields of Gynecology and Embryology, respectively.

Having worked together at one of the first fertility centres in the Czech Republic, they decided to establish PFC, Prague, in order to cater for the increasing number of patients in need of more sophisticated fertility treatment techniques and personalized care.

Nowadays, with over 1,000 IVF cycles/year, PFC's physicians and laboratory technicians are led by Dr. Lazarovska in the accomplishment of PFC's mission: helping couples from all over the world achieve their family goals.

Get in touch.

Are you interested in a consultation
with one of our specialists?

By clicking on the button “I understand” or by further usage of this website you express consent with usage of cookies as well as you grant us the permission to collect and process personal data about your activity on this website. Such information are used to determine personalised content and display of the relevant advertisement on social networks and other websites. More information about personal data processing can be found on this link.

scroll